Vorstand in neuer Besetzung startet!

An der letzten Mitgliederversammlung am Do. 13.06.2024, haben sehr viele engagierte Eltern teilgenommen und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Schnell stand das erfreuliche Ergebnis fest, dass der Kernvorstand wiedergewählt und alle zur Verfügung stehenden Vorstandsrollen, trotz einiger Abgänge, wieder vollständig besetzt werden konnten!

Unser neuer Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ulrike Weiß (Vorsitzende)
Carin Lebenstedt (stellvertretende Vorsitzende)
Ralf Weißenfels (Schatzmeister)
Sonja Kosch (Schriftführerin)
Annette Förster (Beisitzerin)
Stefanie Thieme (Beisitzerin)
Kathrin Born (Beisitzerin)
Claudia Zorn (Beisitzerin)
Ingrid Borgmann (Beisitzerin)
Thomas Schmacke (Schulleiter)

Als Kassenprüfer wurden wiedergewählt:
Klaus-Dieter Habbich
Dr. Christian Kauferstein

Vielen Dank, dass Sie sich wieder zur Verfügung gestellt haben!

Unser besonderer Dank gilt Jürgen Kirschbaum (er hat sich mit der Neubesetzung aus dem Vorstand verabschiedet), der uns auch in stürmischen Zeiten immer beständig und verlässlich im Vorstand als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und zuletzt noch als Beisitzer, langjährig und tatkräftig unterstützt hat!
Auch Andreas Neusinger hatte sich leider nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung gestellt. Bei ihm bedanken wir uns für die verlässliche Pflege unseres Internetauftrittes und es freut uns, dass wir mit Claudia Zorn ein neues Vorstandsmitglied gefunden haben, die seine Aufgabe übernehmen wird. Für die Übergabe wird uns Andreas noch beratend zur Verfügung stehen.
Vielen Dank auch an Maren Röttgen, die uns als Beisitzerin zur Verfügung stand.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.