Neuer Vorstand gewählt!

In der letzten Mitgliederversammlung, die erstmals digital stattfand, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Online-Veranstaltung erfreute sich reger Teilnahme. Trotz einiger Zugangsprobleme konnte man schließlich mit einer Vorstellungsrunde starten und nach einer kleinen Einweisung in die Softwarebedienung die Sitzung durchführen. Wir bitten diejenigen Mitglieder um Entschuldigung, denen es trotz wiederholter Versuche nicht gelungen ist sich einzuwählen.

Am Ende stand das erfreuliche Ergebnis fest, dass ausnahmslos alle zur Verfügung stehenden Vorstandsrollen besetzt werden konnten.
Die erste konstituierende Vorstandssitzung wurde Anfang Mai angesetzt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ulrike Weiß (Vorsitzende)
Carin Lebenstedt (stellvertretende Vorsitzende)
Ralf Weißenfels (Schatzmeister)
Sonja Kosch (Schriftführerin)
Annette Förster (Beisitzerin)
Jürgen Kirschbaum (Beisitzer)
Andreas Neusinger (Beisitzer)
Maren Röttgen (Beisitzerin)
Thomas Schmacke (Schulleiter)
Stefanie Thieme (Beisitzerin)

Als Kassenprüfer wurden wiedergewählt:
Klaus-Dieter Habbich
Dr. Christian Kauferstein

Vielen Dank, dass Sie sich wieder zur Verfügung gestellt haben!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unserem langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Kirschbaum, der in seiner Zeit als Stellvertreter gleich dreimal den Vorsitz übernehmen musste und uns beständig und zuverlässig seit Jahren im Vorstand durch alle Widrigkeiten begleitet! Schön, dass er weiterhin aktiv als Beisitzer mit an Bord ist!

Es ist wunderbar, dass sich inzwischen neben Eltern und Ehemaligen auch pensionierte wie aktive Lehrer des MGL für den Förderverein engagieren. Wir freuen uns schon auf die neue Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.